ASKÖ Kegelclub Sandl – Generationswechsel vollzogen

Nina und Lukas Pühringer übernehmen Vorsitz von Bgm. Gerhard Neunteufel

Bei einer Jahreshauptversammlung hat der „ASKÖ Kegelclub Sandl“ einen Generationswechsel vollzogen. Mit Nina und Lukas Pühringer haben zwei junge FunktionärInnen das Ruder im Kegelclub Sandl übernommen: „Wir freuen uns über die einstimmige Unterstützung. Unser oberstes Ziel ist es, die Kegelbahn weiter zu erhalten und weiterzuentwickeln. Wir möchten außerdem mit unterschiedlichen Ideen auch wieder junge Menschen in Sandl zum Kegeln bringen!“

ASKÖ Mühlviertel Vorsitzender Michael Lindner bedankte sich auch beim bisherigen Team: „Bürgermeister Gerhard Neunteufel war von Vereinsgründung an eine wichtige Stütze und hat vor einigen Jahren wieder den Vorsitz übernommen. Seinem Einsatz ist es zu verdanken, dass die Kegelbahn nach wie vor besteht und gut genützt wird. Er hat den Generationswechsel gut vorbereitet und den Verein für die Zukunft aufgestellt – ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem jungen Team!“